Betriebsausflug 2016

Highlanders World

Online: ONLINE
Besucher gesamt: BESUCHER
Besucher heute: HEUTE

Im Juni 2016 wurde ich zu einem Betriebsausflug mit Motorrad und Zelt eingeladen, was ich sehr gerne angenommen habe.

Wir haben uns Sonntagmorgen um 6:00 Uhr am Bahnhof Herchen getroffen.

Dann ging es erstmal über die Autobahn bis zum Grüntensee bei Füssen, natürlich mit dem ein oder anderen Päuschen :)

Weil wir etwas Regen bekommen haben als wir in Bayern ankamen , haben wir uns für ein Zimmer in einem Gasthof entschieden für die eine Nacht, da wir ja am Montag weiter nach Südtirol fahren wollten.

Als wir dann Montagmorgen abfahren wollten musste noch ein Fotoshooting mit anderen (chinesische Touristen) statfinden :)

Dann ging es aber los Richtung Südtirol, wir fuhren eine super Strecke (ich hoffe ich kriege das einigermassen richtig zusammen) durch das Tannheimer Tal, Lechtal, Ötztal über Hantenjoch und Timmelsjoch, Meran, Lana Gampenpass nach Tiesens auf unseren Campingplatz.

Von dort aus unternahmen wir dann unsere Tagestouren auf so einige Pässe wie z.B. Stilfser Joch, Penser Joch, Jaufenpass, Gampenpass, Mendelpass, Meran 2000, Gaviapass, Ulthental und Tonatopass, was eine Gesamtkilometerleistung von ca. 2600 Km inkl. An.- u. Abreise auf unsere Tachos brachte. Es war eine sehr schöne Reise bei bestem Wetter und ich hoffe das wir das im nächsten Jahr in gleicher Besetzung nocheinmal schaffen werden . Das sind die Dinge wovon man ewig zeeren kann und sich immer wieder gerne dran erinnert .